Poke-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Welt hinter dem Tunnel und ihr erforscht sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Story | Arcs

Nach unten 
AutorNachricht
Ditto
NPC
Ditto



Die Story | Arcs Empty
BeitragThema: Die Story | Arcs   Die Story | Arcs EmptySo Jun 21, 2015 9:56 pm

"Immer und immer und immer wieder.
Immer gibt es Geheimnisse, die auftauchen, immer Rätsel, die ungelöst bleiben. Um dies zu verhindern, gibt es uns, die Gilden. Unsere Aufgabe ist es, Geheimnisse zu lüften, Pokemon in Not zu helfen und junge Pokemon zu lehren, das selbe zu tun. Doch es gibt Geheimnisse, die auch wir, die Elite, nicht lösen können. Und hier fängt eure Geschichte an..."


Nicht überall konnten sich Gilden bilden. Manchmal war die Umgebung nicht vorteilhaft, manchmal gab es zu wenige Pokemon. Dennoch hielt nichts die tapferen, schon bestehenden Gilden davon ab, umher zu eilen und allen Notdürftigen zu helfen. Nichts, außer einem kleinen Tunnel in einem kleinen Gebirge. Vor langer, langer Zeit wurde der Tunnel versiegelt, niemand weiß mehr, was dort einmal war. Man vergaß diesen Ort.
Doch nicht jeder vergaß ihn. Nicht die Bewohner des Gebirges, die einzigen, die wissen, was sich hinter der riesigen Fläche an Bergen verbirgt. Denn was dort ist, ist wie ein einziges, neues Land. Auch hier leben Pokemon, auch hier gibt es Katastrophen, auch hier gibt es Geheimnisse. Doch hier ist niemand, der ihnen hilft.
Naja... fast.
Ein neues Pokemon, von allem unbekannt, tauchte plötzlich auf. Gerüchte besagen, es käme aus dem Tunnel. Dem Tunnel, der doch schon so lange versiegelt ist. Doch es ist da und es hat nur ein Ziel. Das Ziel, eine Gilde zu gründen und ein Geheimnis zu erkunden, welches es bisher nicht gibt. Wer ist dieses Pokemon und kann man ihm trauen?
Was meinst du? Was willst du? Willst du Teil der Gilde werden? Vielleicht später selbst eine eigene gründen? Oder willst du lieber dein altes Leben behalten? Vielleicht... vielleicht bist du auch eines dieser Pokemon, die andere als 'böse' und 'kriminell' bezeichnen?
Nach oben Nach unten
 
Die Story | Arcs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-Gilde :: Vorbereitungen zu 'Poké-Gilde' :: Wichtiges-
Gehe zu: