Die Welt hinter dem Tunnel und ihr erforscht sie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Patch Reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patch

avatar


BeitragThema: Patch Reloaded   Do Jun 09, 2016 7:50 am









Allgemeines

Name: Patch
Geschlecht: Männlich
Art: Pachirisu
Zugehörigkeit: Gildenmitglied


Äußeres

Accessoires: Patch trägt keine Accesoires, weil er sie nur verlieren oder vergessen würde.
Besonderes: Da er häufig Elektrizität durch seinen flauschigen Schweif an seine Umwelt abgibt, ist dieser des öfteren zerzaust und statisch geladen. Patch ist das egal und er hat auch keine Zeit ständig irgendwelche Knoten aus seinem Schweif zu bekommen. Doch trotzdem sieht das kleine Pachirisu nicht ungepflegt, sondern putzig aus.
Sonstiges: (>^w^<)


Inneres

Allgemeiner Charakter: Patch kann niemals still sitzen und muss immer irgendetwas machen. Jemandem zuzuhören ist für ihn eine Qual, weshalb ihn viele auch als ziemlich nervig empfinden, positiv auffallen tut er damit jedenfalls nicht. Er hasst Langeweile aus tiefstem Herzen, genauso wie andere traurig zu sehen oder selbst mies gelaunt zu sein. Deshalb versucht er auch immer zu lächeln, selbst wenn er gerade einen Rückschlag erleiden musste, denn wer lächelt, bekommt meist auch ein Lächeln zurück! Er kann mit seiner liebenswerten und naiven Art, trotzdem ihn viele für einen grausamen Quälgeist halten, sehr liebenswert sein und ist gut darin Pokemon aufzumuntern. Aber dafür handelt Patch häufig unüberlegt und voreilig, was nicht nur ihn, sondern auch sein Team in brenzligen Situationen in Gefahr bringen könnte.
Vorlieben:
- Schokolade
- Fröhlich sein
- Fröhliche Pokemon
- Spaß
Abneigungen:
- Spinat
- Traurig sein
- Traurige Pokemon
- Langeweile


Vergangenheit

Familie: Über seine Familie gibt es nicht viel zu sagen. Seine Eltern sind aufgeweckte Pachirisu, wenn auch weniger nervig als Patch, die ihren Sohn lieben und unterstützen. Geschwister hat er keine, aber im Wald in welchem er aufwuchs, gab es viele Spielkameraden, die ihm aber nicht ans Herz wuchsen.
Vergangenheit: Patch ist ein Einzelkind und weil seine Eltern fast genauso energiegeladen sind wie er, kam er immer gut mit ihnen aus. Seine Eltern lieben ihn von ganzem Herzen, weshalb es ihnen zuerst schwer fiel ihn ziehen zu lassen, damit er einer Gilde beitreten konnte, doch da es sein größter Wunsch war, wollten sie ihm nicht im Wege stehen. Doch es war nicht immer sein Wunsch gewesen Erkunder zu sein. Als er noch klein war hatte er davon geträumt im Wald seiner Eltern eine eigene Familie zu gründen, aber da die Pokemon dort nicht mit seiner aufgedrehten Art zurecht kamen, wurde er immer mehr zum Außenseiter. Sein Hauptziel ist es also, in der Gilde Freunde fürs Leben zu finden, die ihn so akzeptieren und mögen, wie er nun einmal ist.

Kampffertigkeiten

Stärken:
- nervig sein
- andere erheitern
- schnell, flink und ausdauernd
- sehr positive Einstellung
Schwächen:
- geduldig bleiben, warten
- zuhören
- schwimmen
- ein bisschen deppsch
Attacken: Eisenschweif, Ruckzuckhieb

Sonstiges

Quellen der Bilder: Link
Inaktivität: Er kann nicht einschlafen und beschließt einen Abendspaziergang zu machen, doch er kommt nicht wieder.
Accounts: /
Sonstiges: Miep

© Naoko Kabocha


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
Gildenmeister
avatar


Akte
Attacken: Mondgewalt, Hypnose, Traumfresser, Nebelfeld
Rang: S
Team: kein Team

BeitragThema: Re: Patch Reloaded   Fr Jun 10, 2016 8:52 am

Ein schöner Steckbrief und ich würde ihn gerne sofort annehmen... aber deine Vergangenheit muss mindestens 200 Wörter haben, welche sie leider nicht hat. Ansonsten ist aber alles prima ^-^

Ach ja... wäre super, wenn du deinen Ava noch an die Größe anpassen könntest ^-^

_________________

by Lee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tunnelwelt.forumieren.com
 
Patch Reloaded
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]
» Eigenbau mit RS08 Getriebe (Reloaded)
» Eisenbahngeschütz “DORA” – 1/35 by Soar Art Workshop - "RELOADED"
» Moskito Cup Reloaded: Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-Gilde :: Vorbereitungen zu 'Poké-Gilde' :: Steckbriefe-
Gehe zu: