Die Welt hinter dem Tunnel und ihr erforscht sie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln der Künstlerischen Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ditto
NPC
avatar


BeitragThema: Regeln der Künstlerischen Ecke   Di Apr 05, 2016 8:06 pm

Hier ist ein allgemeines Thema, für alles, was kreativ ist. Seien es Fanfictions, Bilder, Codegestaltungen etc. Wichtig ist daher, dass ihr im Titel immer schreibt, was es ist.

Ein Titel hat diesen Aufbau:
[Bilder/Text/was auch immer es ist] | ein passender Titel für die Galerie/Titel der Geschichte/Einfach ein passender Titel für Zeug... | irgendwas, was man noch anmerken will? FSK gehört hier auch rein.

Zu Anfang steht also eine eckige Klammer, deren Inhalt zeigt, ob man hier Bilder, Geschichten oder andere Sachen findet.
Als nächstes kommt natürlich ein passender Titel für das ganze. Bei einer Geschichte sollte es der Titel der Geschichte sein, bei anderen Sachen könnt ihr euch etwas Ausdenken.
Anschließend folgt sonstiges, bei Geschichten bitte ein FSK angeben, wenn es FSK 16 und höher erreicht. | Abgeschlossen? Gilt nur für Geschichten


SONDERREGELUNGEN
1) Bildthema
Wenn ihr eine Bildergalerie macht, macht dazu bitte nur ein Thema. Nicht zu jedem Bild ein eigenes Thema, ansonsten würde es hier sehr schnell sehr voll werden... ihr könnt also immer den ersten Beitrag editieren, um dort die Bilder auszustellen und euch dann melden, wenn ihr etwas Neues reingestellt habt. Ebenso kann man in dem Thema schon kommentieren.

2) Geschichten
Geschichten ziehen sich meistens über mehrere Kapitel. Nicht selten kommt es vor, dass manche Leute daher entweder immer wieder mitten in die Kommentare ein neues Kapitel reinstellen, oder den ersten beitrag editieren und nach einer Weile merken, dass ihre Geschichte zu lang ist. Daher gibt es hier ebenso eine Sonderregelung:
Wenn ihr zu denen gehört, die Kapitel in die Kommentare stellen, dann macht ein Inhaltsverzeichnis in den ersten Post, in welchem ihr immer wieder die Kapitel neu verlinkt.
Das geht mit diesem Code:
Code:

[url=Link des Beitrags (NICHT des Themas!!! es muss eine Nummer hinter dem Titel des Themas sein. Die Nummer eures Postes)]Kapitel ...[/ur]
Wichtig ist hierbei, dass ihr wirklich den Link eures Beitrags erwischt. Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

Solltet ihr eure Kapitel immer im ersten Beitrag haben, versteckt sie bitte in Spoilern (pro Kapitel einer) und postet direkt unter den ersen post einen zweiten, als Platzhalter, damit die Zeichenzahl nicht versehentlich überschritten wird/es doch noch unübersichtlich wird. Sollte auch das nicht reichen, so fahrt ihr bitte fort, wie bei der Erklärung weiter oben zu Kapiteln in den Kommentaren.

_________________
I am just a NPC!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln der Künstlerischen Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-Gilde :: User-Bereich :: Krative Ecke-
Gehe zu: